Skip to product information
1 of 12

Samsung

Samsung EF-DT630 - keyboard and folio case (book cover) - QWERTZ

Samsung EF-DT630 - keyboard and folio case (book cover) - QWERTZ

SKU:EF-DT630BBGGDE

Regular price
Net: €40,33
Gross: €47,99
Regular price
Net: €45,37
Gross: €53,99
Sale price
€40,33
€47,99 incl. VAT
11% Rabatt Sold out
Tax included.
plus €9.52 delivery (incl. VAT)
Lieferzeit: 2 to 4 working days

Out of stock

Deine Vorteile!

✔ Schneller Versand

✔ Auf Wunsch Zubehör-Einbauservice

✔ Kauf auf Rechnung für Businesskunden

✔ Sonderkonditionen bei großen Bestellungen möglich

✔ Service durch ein Team mit 15 Jahre Erfahrung

Description

Slim and light in design

Underline the beautiful shape of your tablet with the slim and light Book Cover Keyboard Slim. It can be attached quickly and easily using the magnets in the back of the cover. It also has an extra storage space for the S Pen, so you can have it quickly at hand and it won't get lost so quickly.

For high productivity

Connect to up to three compatible devices, such as a smartphone or tablet, and easily share your keyboard with one touch on the Book Cover Keyboard Slim. Using Bluetooth, you can then use the keyboard to type on your smartphone or other tablet while remaining connected to your tablet as a dedicated device. You can type so easily, while Samsung DeX can provide a PC-like experience on a larger screen.

Protects against various germs and bacteria

Thanks to the antibacterial coating, the Book Cover Keyboard Slim can protect against various bacteria. This means you can concentrate fully on your work or gaming and don't have to constantly worry about germs or bacteria.

Set up and enjoy the view

Stand up your tablet to use it comfortably while streaming, gaming, or answering emails. Simply open the Book Cover Keyboard Slim and your tablet sits at a 60° angle for a relaxed view, whether you're working at home on the couch or in a cafe.

View full details

Anfrage stellen:

Zu Produktinformationen springen
1 von 12

Samsung

Samsung EF-DT630 - Tastatur und Foliohülle (Buch-Cover) - QWERTZ

Samsung EF-DT630 - Tastatur und Foliohülle (Buch-Cover) - QWERTZ

SKU:EF-DT630BBGGDE

Normaler Preis
Netto: €40,33
Brutto: €47,99
Normaler Preis
Netto: €45,37
Brutto: €53,99
Verkaufspreis
€40,33
€47,99 inkl. MwSt
11% Rabatt Ausverkauft
kostenloser Versand (inkl. MwSt.)
Lieferzeit: 2 bis 4 Werktage

Nicht vorrätig

Deine Vorteile!

✔ Schneller Versand

✔ Auf Wunsch Zubehör-Einbauservice

✔ Kauf auf Rechnung für Businesskunden

✔ Sonderkonditionen bei großen Bestellungen möglich

✔ Service durch ein Team mit 15 Jahre Erfahrung

Produktbeschreibung

Schlank und leicht im Design

Unterstreiche die schöne Form deines Tablets mit dem schlanken und leichten Book Cover Keyboard Slim. Es lässt sich schnell und einfach durch die Magnete in der Rückseite des Covers anbringen. Außerdem verfügt es über eine extra Aufbewahrung für den S Pen, sodass du ihn schnell zur Hand hast und er nicht so schnell verloren geht.

 

Für hohe Produktiviät

Verbinde dich mit bis zu drei kompatiblen Geräten, wie einem Smartphone oder Tablet, und gebe deine Tastatur auf dem Book Cover Keyboard Slim ganz einfach über einen Tastendruck frei. Mithilfe von Bluetooth kannst Du mit der Tastatur dann auf deinem Smartphone oder einem anderen Tablet tippen und gleichzeitig als dediziertes Gerät mit deinem Tablet verbunden bleiben. Du kannst so einfach tippen, während Samsung DeX für ein PC-ähnliches Erlebnis auf einem größeren Bildschirm sorgen kann.

 

Schützt vor unterschiedlichen Keimen und Bakterien

Dank der antibakteriellen Beschichtung kann das Book Cover Keyboard Slim vor unterschiedlichen Bakterien schützen. So kannst du dich voll auf deine Arbeit oder das Gaming konzentrieren und musst dir nicht ständig Sorgen um Keime oder Bakterien machen.

 

Aufstellen und die Aussicht genießen

Stelle dein Tablet auf, um es bequem zu nutzen, während du streamst, spielst oder E-Mails beantwortest. Klappe das Book Cover Keyboard Slim einfach auf und dein Tablet sitzt in einem 60°-Winkel, für eine entspannte Ansicht, egal ob du zu Hause auf der Couch oder in einem Café arbeitest.

Vollständige Details anzeigen

Anfrage stellen: